Presse

In zahlreichen Medien wurde bereits über die Bonner Kneipen berichtet.

Hier sind die bisher erschienen Presseartikel zum Nachlesen zusammengetragen.

„Von der Schnaps- zur Spielidee“ titelte der Express, Ausgabe Bonn, am 19. Oktober und platzierte uns an sehr prominenter Stelle, indem er uns (fast) die ganze Rückseite widmete, aber lest selbst: Express Bonn vom 19.10.2013. Hier ist der gleiche Beitrag im Express online zu finden.

Im General-Anzeiger erschien am 21. Oktober dieser Artikel im Lokalteil: General-Anzeiger-Bonn vom 21.10.2013; hier online zu finden.

Zu Gast beim Uniradio Bonn und live on air waren wir am 13. November. Den Livemitschnitt gibt es (noch) nicht zum Nachhören, aber den dazugehörigen Artikel in der online Version.

In der BAStA, dem zentralen Publikationsorgan des AStA der Uni Bonn, wurde in Ausgabe 709 dieses Interview doppelseitig veröffentlich.

Sehr gefreut haben wir uns über einen unterhaltsamen Erfahrungsbericht mit dem Kneipenquartett und hoffen auf eine Fortsetzung. Ines schreibt in ihrem Blog über eine Kneipenquartetttour mit Spiel, Spaß und einer Freundin.